Branchenbuch Hamburg

Alexander Iwer Cooking & Consulting  


Straße / Nr.: Moorfleeter Deich 114
PLZ / Ort: 22303 HAMBURG
Stadtteil: Winterhude
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/78086536
Fax: 040/78286537
URL:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Mein beruflicher Werdegang begann mit einer klassischen Koch- ausbildung im Hotel Kieferneck in Bad Bevensen. Während meiner Lehrzeit habe ich an verschiedenen Kursen und Wettbewerben teil- genommen und es bei den Deutschen Meisterschaften in Köln bis auf den Dritten Platz geschafft. Nach erfolgreichem Abschluß meiner Gesellenprüfung wurde ich Küchen- chef im Offizierscasino der Theodor-Körner Kaserne in Lüneburg. Seitdem habe ich in verschiedenen Restaurants mit höchstem Anspruch an Küche und Service gearbeitet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Restaurants, Hotels, Analyse, Beratung, Arbeitsabläufe, Küchengeräte, Rezeptierung, Serviceabläufe, Eßzimmer, Geschäftsessen, Familienfeiern, Essen, Profi-Knowhow, Menüvorschlag